Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Die Serie

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: Die Serie   Do Jan 10, 2008 11:10 pm

Als Angel sich mit den Worten Ich werde mich nicht von Dir verabschieden… von Buffy trennt, ahnt noch niemand was nun folgen wird. Nach dem Finalkampf gegen die Monsterschlage Bürgermeister Richard Wilkins III verlässt Angel Sunnydale und macht Los Angeles zu seiner neuen Heimat. Auch Cordelia findet in L. A. ein neues Zuhause, nachdem sie nicht mehr auf die Hilfe ihrer Eltern zählen kann. Diese wurden wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Beide wagen einen Neuanfang…

Sie gründen zusammen mit dem Halbdämon Doyle Angel Investigations, ein kleines Detektivbüro für alles Unerklärliche meist dämonische Fälle. Ob nun Dämonen, Geister, magische Medien oder einfach nur Vampire Angel Investigations kümmert sich drum. Mächtigster Gegner ist die Kanzlei Wolfram & Hart (W & H), die die Geschöpfe der Finsternis juristisch vertritt. Besonders Lindsey & Lilah sind die Anwälte des Teufels und Angel ebenbürtig.

Aber nicht nur W&H wollen Angel ausschalten: Drusilla und Darla haben auch noch eine Rechnung offen. Und Daniel, ein Vampirjäger, wagt sogar ein Zeitsprung um Angel zu töten, denn Angelus hatte in der Vergangenheit seine ganze Familie ausgelöscht.

Zudem kühlt sich das Klima zwischen Cordelia und Angel nach Doyles Tod sichtlich ab, da Cordy mit den Visionen der Mächte der Ewigkeit oft körperlich überfordert ist und Angel sehr launisch darauf reagiert. Nicht gerade als förderlich erweißt sich auch Angels Beziehung zu Kate, die ihre menschlichen Energien als Cop gegen Angel Investigations mobilisiert. Sie macht Angel für den Tod ihres Vaters Trevor verantwortlich; der wurde von Vampiren getötet. Daran können auch Charles, Wesley und Lorne nichts ändern, die inzwischen zum A. I. Team gehören. Und Fred hat ihre eigenen Probleme nachdem sie Angel mit seinem Team aus der Dämonendimension Pylea befreit hat. Sie muss wieder lernen im realen Leben klar zu kommen…

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
 
Die Serie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5
» DDR- Modellauto-Serie von Atlas in 1/87
» Roter Drache [FSK:16]
» MKS DS 450 / 460 / 470 / 480 Servo-Serie
» Merkwürdige Crashserie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Angel - Jäger der Finsternis :: Die Serie-
Gehe zu: