Serien Highlights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Michael Dawson

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

Michael Dawson Empty
BeitragThema: Michael Dawson   Michael Dawson Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 3:03 pm

Michael ist glücklich mit seiner Freundin Susan und erwartet von ihr einen kleinen Sohn.
Gemeinsam diskutieren sie welchen Namen der Kleine tragen soll, und einigen sich dann auf Walther. Michael ist stolz, dass sein Sohn nach seinem eigenen Vater benannt wird.
Als der Knirps dann auf der Welt ist, fängt es an, zwischen den frisch gewordenen Eltern zu kriseln. Susan, entscheidet sich für eine Pause und reist mit Walt nach Amsterdam um ein lukratives Jobangebot anzunehmen. Später muss Michael erfahren, dass seine Freundin ihren Chef geheiratet hat. Sofort will er sich zu seinem Sohn aufmachen und ihn zu sich zurückholen, wird aber von einem Auto angefahren. Im Krankenhaus bekommt er dann schließlich einen Besuch von seiner Ex-Freundin, die ihm klar machen will, dass Walt bei ihr bleibt und dass sie sich wünscht dass er Walt zur Adoption frei gibt. Michael findet sich nur schwer damit ab und schickt seinem Sohn bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine Karte. Als Susan kurze Zeit darauf unerwartet stirbt, und der neue Ehemann Brian darum bittet Walt abzuholen macht er sich auf nach Sydney. Die beiden können sich zu Anfang nur schwer anfreunden, denn eigentlich kennen sich gegenseitig nicht. Das zusammenleben auf der Insel bringt Vater und Sohn jedoch von Tag zu Tag näher. Nur mit dem Kontakt seines Sohnes zu John Locke hat Michael ein Problem und sie streiten oft deswegen. Er hingegen freundet sich mit Sun an und muss somit die eifersüchtigen Blicke ihres Ehemannes ertragen. Nach einem Zwischenfall raufen sie sich aber zusammen und bauen ein Floß, mit dem sie losfahren um Rettung zu holen...

Später erfahren wir, dass Michael sehr schwer an der Trennung zu seinem Sohn gelitten hat, und dass er viele Versuche unternommen hat um Walt zu treffen. Nur dank langen Diskussion und Flehungen von Susan, ringt sich Michael durch, das Sorgerecht seiner Ex-Freundin zu überlassen.
Auf der Insel wird Michael mit Jin und Sawyer von Ana-Lucia und ihren Trupp Gefangen genommen und später in das Camp der anderen Losties gebracht. Auf dem Weg dahin sieht Michael seine Chance gekommen und flieht um seinen entführten Sohn zu finden. Als das nicht gelingt gibt er zunächst resigniert auf bis sich eine neue Spur zeigt und Michael bewaffnet für lange Zeit das Camp verlässt.
Nach oben Nach unten
https://serienhighlights.forumieren.de
 
Michael Dawson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael Scofield

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: LOST :: Die Charaktere-
Gehe zu: