Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: Regeln   Fr Jan 11, 2008 12:37 am

Jeder der ein Battle starten möchte meldet sich im jeweiligen Battle-Partner-Suche-Thread.
Dort wird angegeben zu welchem Thema ihr das Battle machen wollt.

Sobald sich ein Partner gemeldet hat, wird der Battle in dem jeweiligen Thread gestartet. Dort wird im ersten Post angegeben

- welches Thema
- die Größe des Bildes
- wie viele Steps euer Battle haben soll
- ein Anfangsbild, das im ersten schritt eingebaut wird
- als Thread-Überschrift bitte beide Namen angeben und das Thema
- zudem kann festgelegt werden, ob es noch andere Bedingungen gibt wie z.B.: Der vorherige Schritt muss erkennbar sein oder ähnliches

Es wäre von Vorteil, auf die Bilder zu schreiben, bei welchem Step man sich befindet. Das ist aber euch selbst überlassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Kalos - Regeln und Informationen!
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum
» Round Robin - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Stuff :: FanArts :: Battles-
Gehe zu: