Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Böse Rollen sind für Longoria interessant

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: Böse Rollen sind für Longoria interessant   Di Jan 22, 2008 3:21 pm

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria Parker (32) ist in der beliebten TV-Serie als skrupellose und egoistische Gabrielle Solis bekanntgeworden.

In ihrer neuen Leinwandkomödie "Over Her Dead Body" ist sie auch nicht unbedingt das nette Mädchen von nebenan.

Stattdessen verkörpert sie den keifenden Geist Kate. Diese will aus dem Jenseits mit aller Macht die Beziehung zwischen ihrem früheren Verlobten Henry (Paul Rudd, 38 ) und seiner neuen Freundin Ashley (Lake Bell, 28 ) stören. "Es macht mir mehr Spass, böse Mädchen zu spielen. Die netten sind immer so langweilig", sagte Longoria Parker der "New York Daily News".

Falls ihr im richtigen Leben etwas zustossen sollte, würde sie es bei ihrem frisch angetrauten Ehemann, dem Basketball-Star Tony Parker (26), genauso machen wie Kate im Film, meinte die Schauspielerin. "Ich würde Tony auf jeden Fall heimsuchen, wenn ich sterben würde. Ich würde mich neben ihn legen und die ganze Zeit anstarren. Ungefähr das, was ich jetzt auch mache."

Quelle: zisch.ch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
 
Böse Rollen sind für Longoria interessant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gedanken sind frei? ???
» was sind ansichtskarten?
» Träume sind Schäume? [Gedicht/Anthologie]
» Iva Procházková - Wir treffen uns, wenn alle weg sind
» Das sind wir!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Desperate Housewives :: Die Darsteller :: Eva Longoria-
Gehe zu: