Serien Highlights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1x11 Schatten der Vergangenheit (Somnambulist)

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

1x11 Schatten der Vergangenheit (Somnambulist) Empty
BeitragThema: 1x11 Schatten der Vergangenheit (Somnambulist)   1x11 Schatten der Vergangenheit (Somnambulist) Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:04 pm

In den frühen Morgenstunden wird ein junges Mädchen von einem Vampir ermordet, der ihr zuvor noch ein Kreuz in die Wange ritzt. Als Wesley (Alexis Denisoff) in einer Tageszeitung von der Tat und einigen älteren Vergehen liest, verläßt er sofort die Detektei.

Angel, der seit einigen Tagen von Alpträumen verfolgt wird, sucht am selben Tag Kate (Elisabeth Rohm) wegen eines Falles auf und sieht auf ihrem Schreibtisch Fotografien vom Tatort. Er erkennt die Vorgehensweise des Mörders und daß es einen Zusammenhang zwischen seinen Träumen und den Taten gibt.

In der Zwischenzeit ist Wesley in die Detektei zurückgekehrt und offenbart Cordelia(Charisma Carpenter), daß die aktuellen Morde der Vorgehensweise von Angelus gleichen, der seine Opfer auch mit einem Kreuz in der linken Wange zurückließ. Angel hört das Gespräch mit an und gesteht, daß er sich nicht sicher ist, ob nicht er der Täter ist.

Auch in dieser Nacht hat Angel wieder einen Alptraum. Er erkennt, daß es sich bei dem Täter um Penn (Jeremy Renner) handelt, eines von seinen Geschöpfen. Angel sucht Kate erneut in ihrem Büro auf und bringt ihr eine Skizze des Täters und Hinweise auf dessen weitere Vorgehensweise. Tatsächlich gelingt es der Polizei, den nächsten Mord zu verhindern, doch Penn versteckt sich in einem leerstehenden Lagerhaus. Kate folgt ihm, erschießt ihn - und muß feststellen, daß dieser wieder aufersteht. Bevor Penn die Polizistin töten kann, betritt Angel die Szene. Es kommt zu einem Kampf der beiden Vampire, währenddessen Angel sein wahres Gesicht zeigt.

Kate ist geschockt und stellt Nachforschungen über Vampire an. Dabei erfährt sei, daß Penn im 20. Jahrhunderts bereits zweimal auf dieselbe Art und Weise eine Reihe von Morden begangen hat. Angel und Wesley finden unterdessen heraus, wo sich Penn aufhält und was er als nächstes plant.

Doch der vermeintliche Plan ist nur ein Ablenkungsmanöver. Penn fährt zu Kates Polizeirevier und entführt die Beamtin. Es kommt zu einem Showdown zwischen Penn und Angel - während dem Kate Angel einen Pflock durch den Magen stößt, um den hinter ihm stehenden Penn zu töten.

Quelle: sf-radio.de
Nach oben Nach unten
https://serienhighlights.forumieren.de
 
1x11 Schatten der Vergangenheit (Somnambulist)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1x01 Licht und Schatten (City of...)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Angel - Jäger der Finsternis :: Die Serie :: Episodenguide :: Season 1-
Gehe zu: