Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 1x11 Schatten der Vergangenheit (Somnambulist)

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: 1x11 Schatten der Vergangenheit (Somnambulist)   Di Jan 22, 2008 8:04 pm

In den frühen Morgenstunden wird ein junges Mädchen von einem Vampir ermordet, der ihr zuvor noch ein Kreuz in die Wange ritzt. Als Wesley (Alexis Denisoff) in einer Tageszeitung von der Tat und einigen älteren Vergehen liest, verläßt er sofort die Detektei.

Angel, der seit einigen Tagen von Alpträumen verfolgt wird, sucht am selben Tag Kate (Elisabeth Rohm) wegen eines Falles auf und sieht auf ihrem Schreibtisch Fotografien vom Tatort. Er erkennt die Vorgehensweise des Mörders und daß es einen Zusammenhang zwischen seinen Träumen und den Taten gibt.

In der Zwischenzeit ist Wesley in die Detektei zurückgekehrt und offenbart Cordelia(Charisma Carpenter), daß die aktuellen Morde der Vorgehensweise von Angelus gleichen, der seine Opfer auch mit einem Kreuz in der linken Wange zurückließ. Angel hört das Gespräch mit an und gesteht, daß er sich nicht sicher ist, ob nicht er der Täter ist.

Auch in dieser Nacht hat Angel wieder einen Alptraum. Er erkennt, daß es sich bei dem Täter um Penn (Jeremy Renner) handelt, eines von seinen Geschöpfen. Angel sucht Kate erneut in ihrem Büro auf und bringt ihr eine Skizze des Täters und Hinweise auf dessen weitere Vorgehensweise. Tatsächlich gelingt es der Polizei, den nächsten Mord zu verhindern, doch Penn versteckt sich in einem leerstehenden Lagerhaus. Kate folgt ihm, erschießt ihn - und muß feststellen, daß dieser wieder aufersteht. Bevor Penn die Polizistin töten kann, betritt Angel die Szene. Es kommt zu einem Kampf der beiden Vampire, währenddessen Angel sein wahres Gesicht zeigt.

Kate ist geschockt und stellt Nachforschungen über Vampire an. Dabei erfährt sei, daß Penn im 20. Jahrhunderts bereits zweimal auf dieselbe Art und Weise eine Reihe von Morden begangen hat. Angel und Wesley finden unterdessen heraus, wo sich Penn aufhält und was er als nächstes plant.

Doch der vermeintliche Plan ist nur ein Ablenkungsmanöver. Penn fährt zu Kates Polizeirevier und entführt die Beamtin. Es kommt zu einem Showdown zwischen Penn und Angel - während dem Kate Angel einen Pflock durch den Magen stößt, um den hinter ihm stehenden Penn zu töten.

Quelle: sf-radio.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
 
1x11 Schatten der Vergangenheit (Somnambulist)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten der Vergangenheit (Domenic & Teleri)
» Das Tor zur Vergangenheit (Angoraschka & Racheengel)
» Geister der Vergangenheit - 31.07.2016
» Latorre Pirat, Madagascar 16th C., 54mm + Papagei
» Ski Austria Skistars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Angel - Jäger der Finsternis :: Die Serie :: Episodenguide :: Season 1-
Gehe zu: