Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 1x14 Das Böse an sich (I've Got You Under My Skin)

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: 1x14 Das Böse an sich (I've Got You Under My Skin)   Di Jan 22, 2008 8:10 pm

Eine von Cordelias (Charisma Carpenter) Visionen führt Angel (David Boreanaz) und Wesley (Alexis Denisoff) zur Familie Anderson, vor deren Haus sie auf der Straße einen schlafwandelnden Jungen finden. Angel rettet den Jungen, Ryan (Jesse James), vor einem herankommenden Wagen. Die Andersons bitten Angel und Wesley herein, und Letzterer findet heraus, daß ein Mitglied der Familie wahrscheinlich von einem Ethros-Dämon besessen ist. Als Dank für die Rettung ihres Sohnes bittet die Familie die beiden, am darauffolgenden Abend zum Essen zu kommen.

Am nächsten Tag kommen die drei mit Brownies zurück - die neben dem üblichen auch Zutaten enthalten, die ans Tageslicht bringen sollen, welches Mitglied der Familie von einem Dämon besessen ist. Während des Nachtischs tritt Ryans dämonische Seite zu Tage. Cordelia bleibt bei der Familie, und Angel und Wesley fahren zu einem Priester, der den Dämon austreiben soll. Als sie erfahren, daß dieser bei einem Exorzismus sechs Monate zuvor getötet wurde, beschließt Wesley, den Dämon selbst auszutreiben, und beginnt mit dem Ritual. Es mißlingt. Angel gelingt es schließlich, den Dämon aus Ryan herauszutreiben, und er versucht, diesen in einer Holzkiste gefangen zu nehmen, da er sonst auf der Suche nach einem neuen Körper in einen der Anwesenden fahren würde.

Die Kiste ist jedoch zu klein und zerbricht. Dem Dämon gelingt die Flucht.

Angel und Wesley verfolgen ihn zu einigen Meereshöhlen und können ihn stellen. Dort teilt dieser ihnen mit, daß er den Jungen nur besitzen konnte, da dieser keine Seele hat und auch ohne ihn nur Böses im Sinn hatte. Der Dämon selbst hatte versucht, den Jungen zu töten, um die Menschen in seiner Umgebung vor ihm zu schützen.

Angel und Wesley kommen gerade noch rechtzeitig zum Haus der Andersons. Ryan hat einen Brand gelegt hatte, um seine Familie zu töten.

Quelle: sf-radio.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
 
1x14 Das Böse an sich (I've Got You Under My Skin)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LULU möchte sich vorstellen
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich
» Heck dreht sich ums Heckrohr
» Blattspurlauf verstellt sich von selbst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Angel - Jäger der Finsternis :: Die Serie :: Episodenguide :: Season 1-
Gehe zu: