Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 1x16 Die Gladiatoren von L.A. (The Ring)

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: 1x16 Die Gladiatoren von L.A. (The Ring)   Di Jan 22, 2008 8:14 pm

Ein Mann namens Darin MacNamara kommt in die Detektei und bittet Angel um Hilfe. Er behauptet, sein Bruder Jack sei wegen Spielschulden entführt worden. Ein Buchmacher bringt Angel auf die Spur eines "Fight Club", in dem Reiche auf Gladiatorenkämpfe zwischen verschiedene Dämonen wetten.

Rasch stellt sich heraus, daß Angel in eine Falle gelockt wurde: Die Brüder MacNamara sind die Veranstalter der Kämpfe; die Kanzlei Wolfram & Hart die Hauptsponsoren. Der Vampir wird gefangen genommen und zu den übrigen Gladiatoren gebracht. Diese müssen 21 Gegner besiegen, um ihre Freiheit wiederzuerlangen. Eine Flucht ist unmöglich, da sie magische Armreifen tragen, die sie sofort töten, wenn sie ihren Käfig verlassen.

Mittlerweile machen sich Cordelia (Charisma Carpenter) und Wesley (Alexis Denisof) Sorgen um den Verbleib von Angel. Auch Wesley nimmt Kontakt zu dem Buchmacher auf und erhält ebenfalls die Adresse des Clubs. Es gelingt ihm und Cordelia, sich Zutritt zu verschaffen. Dort sehen sie Angel, der in seinem ersten Kampf gezwungen ist, seinen Gegner zu töten. Wenig später erhält er Besuch von Jack, der seine Unzufriedenheit über die Qualität des Kampfes kundtut. Es gelingt Angel, in gefangenzunehmen, doch bevor Jack die Dämonen freilassen kann, wird er von seinem Bruder Darin getötet.

Wesley und Cordelia haben mittlerweile einen Weg gefunden, die magischen Armreifen zu öffnen, und kehren mit dem "Schlüssel" am darauffolgenden Abend in den Club zurück. Angel erfährt unterdessen, daß sein nächster Gegner Trepkos ist, der stärkste Gegner unter den Dämonen. Dieser benötigt nur noch einen Sieg, um seine Freiheit wiederzuerlangen. Angel versucht, ihn zu einem Aufstand zuüberreden, doch Trepkos weigert sich. Der Kampf beginnt. Währenddessen verschaffen sich Cordelia und Wesley Zugang zu den Unterkünften der Dämonen und diese befreien sich.

Als Angel die Gelegenheit hat, seinen Gegner zu töten, weigert er sich. Die befreiten Dämonen stürmen die Arena, es kommt zu einem entscheidenden Kampf ...

Quelle: sf-radio.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
 
1x16 Die Gladiatoren von L.A. (The Ring)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Airport Ring zum Teil gesperrt.
» Ritzelfrage
» The Hat in the Ring ...
» WWI Flying Aces, MiniArt 1:16
» Gladiatoren von 32 bis 120 mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Angel - Jäger der Finsternis :: Die Serie :: Episodenguide :: Season 1-
Gehe zu: