Serien Highlights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1x17 Für immer jung (Eternity)

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

1x17 Für immer jung (Eternity) Empty
BeitragThema: 1x17 Für immer jung (Eternity)   1x17 Für immer jung (Eternity) Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:15 pm

Die Schauspielerin Rebecca Lowell (Tamara Gorski) war vor einigen Jahren der gefeierte jugendliche Star einer Fernsehserie. Doch diese Zeiten sind vorbei. Angel (David Boreanaz) rettet ihr zufällig das Leben, als ein Autofahrer versucht, sie zu überfahren. Daraufhin engagiert ihn Rebeccas Manager Oliver Simon (Michael Mantell) als Leibwächter, da dies nicht der erste Mordversuch ist.

Als Rebecca eines Abends in ihrem Haus von einem Einbrecher angegriffen wird, gelingt es Angel, diesen in die Flucht zu schlagen. Rebecca bemerkt jedoch, daß Angel kein Spiegelbild hat, und schließt daraus, daß er ein Vampir sein muß, was dieser auch bestätigt.

Er begleitet sie weiterhin als Leibwächter zu einer Veranstaltung, doch als sie das Gebäude durch den Hintereingang wieder verlassen, wartet auch dort ein Attentäter auf sie. Endlich erkennt Angel: Die vermeintlichen Mörder sind nur Täuschung. Oliver hat die Männer engagiert, um Rebecca anzugreifen und so wieder in die Medien zu kommen.

Als Rebecca erfährt, daß sie eine Rolle, für die sie vorgesprochen hat, aufgrund ihres Alters nicht bekommt, bittet sie Angel darum, auch sie zu einem Vampir zu machen, da sie glaubt, ewige Jugend und Schönheit garantiere ihr auch Erfolg in ihrem Beruf. Doch Angel lehnt ab.

Und so sucht sie ihn eines Abends in seiner Wohnung auf - mit einer Flasche Sekt, um sich bei ihm für ihr Verhalten zu entschuldigen. Doch der Sekt enthält Drogen, die dem Körper "perfektes Glück" vorgaukeln.

Angelus ist zurück. Er greift Rebecca, Cordelia (Charisma Carpenter) und Wesley (Alexis Denisoff) an. Doch den beiden letzteren gelingt es, ihn zu überwältigen.

Quelle: sf-radio.de
Nach oben Nach unten
https://serienhighlights.forumieren.de
 
1x17 Für immer jung (Eternity)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Angel - Jäger der Finsternis :: Die Serie :: Episodenguide :: Season 1-
Gehe zu: