Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 1x18 Alte Feinde (Five by Five)

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: 1x18 Alte Feinde (Five by Five)   Di Jan 22, 2008 8:18 pm

Nachdem der Körpertausch mit Buffy wieder rückgängig gemacht wurde, kommt Faith nach L.A. Bereits am Busbahnhof tötet sie einen jungen Mann, stiehlt ihm Geld und Wagen und zieht in seine Wohnung.

Währenddessen rettet Angel dank einer von Cordys (Charisma Carpenter) Visionen einen jungen Mann vor Dämonen. Der junge Mann ist Hauptbelastungszeuge in einem Fall, in dem Lindsey McDonald von Wolfram & Hart die Verteidigung vertritt. Da er den Fall aufgrund von Angels Eingreifen verliert, engagieren die Anwälte Faith, um den Vampir endgültig aus dem Weg zu räumen. Sie versucht, ihn am hellichten Tag in einem öffentlichen Gebäude mit einem Pfeil zu töten. Doch der Anschlag mißlingt.

Angel, Wesley und Cordy setzen sich mit Giles in Verbindung und erfahren dort, was in Sunnydale geschehen ist, nachdem Faith aus dem Koma erwachte.

Während Angel auf der Suche nach Faith ist, entführt diese Wesley. Sie bringt ihn in "ihre" Wohnung und foltert ihn. Angel bringt in Erfahrung, wo sie sich aufhält. Es kommt zu einem Kampf der beiden.

Rückblenden zeigen parallel ein einschneidendes Erlebnis in Angels Leben. Darla schenkt ihrem Freund Angelus zum Geburtstag ein junges Zigeunermädchen, das dieser auch tötet. Als Darla einige Tage später in die gemeinsame Wohnung zurückkehrt, ist Angelus völlig verändert. Erinnerungen an die begangenen Morde verfolgen ihn. Die Mitglieder des Zigeunerclans haben ihn verflucht und ihm seine Seele zurückgegeben. Darla droht, ihn zu töten, und wirft ihn hinaus. Wenig später versucht er, eine junge Frau zu töten, scheitert aber, da er mit den Taten nicht mehr leben kann.

Quelle: sf-radio.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
 
1x18 Alte Feinde (Five by Five)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» "Meine" alte Blechbahn
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Link: Alte Triebwagen
» Link: "alte" Maschinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Angel - Jäger der Finsternis :: Die Serie :: Episodenguide :: Season 1-
Gehe zu: