Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 1x19 Gehetzt (Sanctuary)

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: 1x19 Gehetzt (Sanctuary)   Di Jan 22, 2008 8:20 pm

Angel (David Boreanaz) ist der einzige, der darauf vertraut, daß sich Faith (Eliza Dushku) ändern will. Er bringt sie in seine Wohnung und versucht, zu ihr durchzudringen. Schließlich bricht sie weinend in seinen Armen zusammen. In diesem Augenblick betritt Buffy (Sarah Michelle Gellar) den Raum. Es kommt zum Streit zwischen ihr und Angel. Wie alle anderen ist sie der Überzeugung, daß Faith keine neue Chance verdient hat und sich nie ändern wird.

Währenddessen treten einige Handlanger des Rates an Wesley heran. Sie verlangen von ihm, Angel zu betäuben und ihnen Faith zu übergeben. Als Lohn wird er wieder als Wächter in die Organisation aufgenommen. Zum Schein geht er auf ihr Angebot ein, warnt aber Angel. Faith gelingt mit Buffys und Angels Hilfe die Flucht.

Faith wird unterdessen für ihre Morde polizeilich gesucht. Da sie vermutet, daß der Vampir weiß, wo die Jägerin sich aufhält, verhaftet Kate Angel. Doch als sie auf der Polizeistation ankommen, hat sich Faith bereits selbst gestellt.

Es kommt zu einem abschließenden Dialog zwischen Angel und Buffy, in dem deutlich wird, wie weit sich die beiden Liebenden mittlerweile voneinander entfernt haben.

Quelle: sf-radio.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
 
1x19 Gehetzt (Sanctuary)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Angel - Jäger der Finsternis :: Die Serie :: Episodenguide :: Season 1-
Gehe zu: