Serien Highlights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1x22 Duell mit dem Bösen (To Shanshu in L.A.)

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

1x22 Duell mit dem Bösen (To Shanshu in L.A.) Empty
BeitragThema: 1x22 Duell mit dem Bösen (To Shanshu in L.A.)   1x22 Duell mit dem Bösen (To Shanshu in L.A.) Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:25 pm

Wesley (Alexis Denisof) versucht, die Prophezeiung auf der Schriftrolle von Aberjian zu entziffern, die Angel aus dem Bürogebäude von Wolfram & Hart gestohlen hat. Er erfährt, daß dem "Vampire mit einer Seele" der "Shanshu" vorherbestimmt ist - der Tod.

Doch Angel nimmt diese Neuigkeit gelassen hin. Er hat keine Beziehung zu den Menschen und Ereignissen in seiner Umgebung und fühlt sich noch einsamer als je zuvor.

Währenddessen bereiten die Vertreter von Wolfram & Hart ein besonderes Ritual vor, das ein nicht zu stoppendes Ungeheuer hervorbringen soll. Zu diesem Zweck rufen sie einen Vocah-Dämon herbei. Als dieser erkennt, daß Angel eine Gefahr für das Ritual bedeutet, tötet er zuerst die Orakel, belegt Cordelia (Charisma Carpenter) mit einem Bann, der sie all das Elend auf dieser Welt spüren läßt, stiehlt die Schriftrolle und sprengt dann das Gebäude in die Luft, in dem sich die Detektei befindet. Wesley, der sich in dem Gebäude aufhält, wird bei der Explosion schwer verletzt. Erst jetzt erkennt Angel, wie wichtig die beiden für ihn geworden sind.

Durch den Geist eines Orakels erfährt Angel, daß er die Schriftrolle benötigt, um Cordelia von dem Bann zu befreien. Angel beschattet die Anwälte von Wolfram & Hart und bringt so den Ort in Erfahrung, an dem das Ritual durchgeführt werden soll. Es gelingt ihm, den Vocah-Dämon zu töten, doch Lindsey beendet die Lesung und das Wesen materialisiert sich in einer Kiste. Der Anwalt droht, die Rolle zu verbrennen, Angel kann sie jedoch gerade noch retten. Wesley, der wieder bei Bewußtsein ist, gelingt es schließlich, Cordelia von ihrem Fluch befreien.

Doch welches Wesen ist auf die Erde zurückgekehrt?

Quelle: sf-radio.de
Nach oben Nach unten
https://serienhighlights.forumieren.de
 
1x22 Duell mit dem Bösen (To Shanshu in L.A.)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Angel - Jäger der Finsternis :: Die Serie :: Episodenguide :: Season 1-
Gehe zu: