Serien Highlights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dollhouse: Eliza Dushku trainiert bereits

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

Dollhouse: Eliza Dushku trainiert bereits Empty
BeitragThema: Dollhouse: Eliza Dushku trainiert bereits   Dollhouse: Eliza Dushku trainiert bereits Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 1:57 pm

„Buffy the Vampire Slayer“- und „Tru Calling“-Star Eliza Dushku stellte beim diesjährigen Sundance Film Festival ihren neuen Film „Bottle Shock“ vor und sprach über ihr neues Serienprojekt „Dollhouse“.
Bereits letztes Jahr wurde gemeldet, dass Buffy-Erfinder Joss Whedon und Eliza Dushku wieder einmal gemeinsam ein Projekt starten werden. In dem neuen Projekt wird die Schauspielerin die Rolle der Echo übernehmen, die für Missionen verschieden Persönlichkeiten annehmen kann. Nach dem Einsatz werden ihre Erinnerungen wieder gelöscht.

Momentan verschiebt der weiterhin andauernde Streik der Drehbuchautoren die Entwicklung des neuen Serienstoffs, so dass selbst die Hauptdarstellerin nicht weiß, wann die Produktion beginnen kann. Dushku lässt in Utah jedoch anklingen, dass sie überaus glücklich ist bald wieder mit ihrem Freund Whedon an einer Serie arbeiten zu können.

Trotz der Verschiebung bereitet sich Dushku auch schon körperlich auf „Dollhouse“ vor. „Ich realisiere, dass mein Körper in Bewegung so ist, wie ich ihn mag. Also bewege ich mich wahnsinnig viel und bereite mich auch auf unterschiedliche Art und Weise vor. Das wird "explosiv".“

Quelle: serienjunkies.de
Nach oben Nach unten
https://serienhighlights.forumieren.de
 
Dollhouse: Eliza Dushku trainiert bereits
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Arts by Eliza*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Buffy - Im Bann der Dämonen :: Die Darsteller :: Eliza Dushku-
Gehe zu: