Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Eva freut sich auf Valentinstag

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: Eva freut sich auf Valentinstag   Do Jan 24, 2008 6:48 pm

Eva Longoria freut sich schon sehr auf den diesjährigen Valentinstag. Der Grund: Ihr Ehemann Tony Parker habe bereits angedeutet, eine besondere Überraschung für sie parat zu haben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der "Desperate Housewives"-Star dazu: "Tony hat für den Valentinstag irgendetwas geplant. Ich soll mir für diesen Tag nichts vornehmen, hat er gesagt. Wir haben abgesprochen, uns keine Geschenke zu machen, aber ich denke wir werden etwas unternehmen. Ein romantisches Abendessen vielleicht. Ich habe einen wundervollen Ehemann - zu Weihnachten hat er mir Schuhe von Christian Louboutin und einen Diamant-Armreif geschenkt."

Eva Longoria und Tony Parker gaben sich am 07. Juli in einer Kapelle in der Nähe des Louvre das kirchliche Ja-Wort. Danach flitterte das frischvermählte Paar in der Karibik.

Quelle: chart-king.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
 
Eva freut sich auf Valentinstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pummeline freut sich auf Halloween
» Zum Valentinstag am 14.2
» Valentinstag
» LULU möchte sich vorstellen
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Desperate Housewives :: Die Darsteller :: Eva Longoria-
Gehe zu: