Serien Highlights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marsters im Interview zu Dragonball

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 32
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

Marsters im Interview zu Dragonball Empty
BeitragThema: Marsters im Interview zu Dragonball   Marsters im Interview zu Dragonball Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:55 pm

Mit dem Magazin TV Guide und auf jamesmarsters.com sprach James Marsters über die Manga-Verfilmung Dragonball, die derzeit in Mexiko realisiert wird. Marsters, der unter anderem als Vampir 'Spike' in der US-Serie Buffy zu sehen war, schlüpft erneut in die Rolle eines Schurken und wird in Dragonball den Part von 'Piccolo' übernehmen.

"Oh, Dragonball ist die coolste Zeichentrickserie der letzten 50.000 Jahre", erklärte Masters. "Die Serie hat eine Art Shakespeare-Gespür für das Gute und Böse. Der Film beinhaltet unglaubliche Actionszenen und Charaktere mit unvorstellbaren Kräften. Visuell wird es wirklich sehr aufregend."

Leider durfte Masters jedoch keine genaueren Details zu den Dreharbeiten verlieren. Allerdings wusste er nur Gutes über Regisseur James Wong (Final Destination 1 & 3) zu berichten: "Ich kann sagen, dass James Wong ganz offensichtlich ein talentierter und verständnisvoller Regisseur ist. Als ich die Rolle bekam, machte ich mir schon Gedanken. Je länger ich mir das ins Bewusstsein rufe, desto mehr begreife ich, dass ich mich in dieses Projekt härter reinhängen werde, als für alles Bisherige - ich kann es kaum erwarten."

Neben Marsters stehen für die Dreharbeiten außerdem Hauptdarsteller Justin Chatwin (Unsichtbar - Zwischen den Welten) als 'Goku' sowie Jamie Chung, Emmy Rossum, Eriko Tamura, Joon Park und Chow Yun-Fat vor der Kamera. Dragonball soll am 14. August dieses Jahres den Weg in die deutschen Lichtspielhäuser finden.

Quelle: widescreen-vision.de
Nach oben Nach unten
https://serienhighlights.forumieren.de
 
Marsters im Interview zu Dragonball
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Buffy - Im Bann der Dämonen :: Die Darsteller :: James Masters-
Gehe zu: