Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Richard Gilmore

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: Richard Gilmore   Di Jan 29, 2008 4:38 pm

Richard ist Geschäftsmann durch und durch. Wenn er übers Geschäft sprechen kann, dann ist er glücklich. Der wohl wichtigste Mensch in seinem Leben: Seine Ekeltochter Rory. So kann es auch schnell passieren, dass er übers Ziel hinausschießt, wenn er sie - wie er meint - vor dem gleichen Schicksal bewahren möchte, dass seine Tochter erleiden "musste" und auf Rorys Freund losgeht. Mit seiner Tochter verbindet ihn außer Rory sehr wenig...

Quelle: gilmoregirls.2page.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
 
Richard Gilmore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» where the Girls are ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Gilmore Girls :: Die Charaktere-
Gehe zu: