Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Katherine wird zum Kinostar

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: Katherine wird zum Kinostar   Mi Jan 30, 2008 11:04 pm

Katherine Heigl scheint jetzt so richtig im Kino durch zu starten und entwickelt sich langsam zur neuen Referenzfigur in Sachen romantischer Komödie. Nachdem sie in Knocked Up bereits aus ihrem Ärztealltag von Greys Anatomy ausbrechen konnte und dann mit 27 Dresses noch einen drauf legte, soll sie jetzt in The Ugly Truth bereits wieder in einer Rom-Com vor der Kamera stehen.

Sie spielt einen Produzentin einer Fernsehshow, in der sich der Moderator derart aufspielt und die romantischen Momente zur Sau macht, dass sie sich nicht zurückhalten kann und einen Kampf der Geschlechter beginnt.

Den chauvinistischen Produzenten soll übrigens Gerard Butler spielen, der wohl nach 300 keine Lust mehr auf "Männerfilme" hat und sich nach PS I Love You ein weiteres Mal in die Regionen der leichten und romantisch angehauchten Unterhaltung begibt. Und so einer war mal im Gespräch als Gegenspieler von Wolverine. Smile

Wir dürfen davon ausgehen, dass wenn The Ugly Truth auch wirklich in Produktion geht, wir den Film auch in unseren Breitengraden zu sehen bekommen. Da Katherine Heigl auch weiterhin im TV omnipräsent ist, dürfte sie bis zum Abschluss der Dreharbeiten nochmals einen Sprung im Level des Bekanntheitsgrades genommen haben und somit ihre Filme locker weltweit platzieren dürfen.

Die Dreharbeiten zu The Ugly Truth sollen im April dieses Jahres beginnen.

Quelle: outnow.ch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
Vala
Admin
Admin
Vala

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 31
Ort : Olching/Fürstenfeldbruck
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Katherine wird zum Kinostar   Do Jan 31, 2008 1:33 pm

Das hab ich mir für Kathy doch schon immer gewünscht, dass sie an Bekanntheit noch etwas zulegt.
Wer weiß, vielleicht wird sie ja bald unsere neue Julia Roberts Very Happy

Zumindest so abwegig wäre es gar nicht, sie ist in den bisherigen Kinofilmen sehr präsent und durch Greys Anatomy und auch damals durch Roswell hat sie ja ein gutes Startkapital, um es wirklich weit nach oben zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Katherine wird zum Kinostar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZT 300 wird zu heiß
» [Recherche] Wie wird man Kriminalpsychologe?
» Katherine Howe - Das Hexenbuch von Salem
» hydraulikpumpe wird heiß mts 50 - hydrauliköl kontrolle und nachfüllen mts 50
» Motor im E 512 wird zu heiß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Greys Anatomy :: Die Darsteller :: Katherine Heigl-
Gehe zu: