Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 RTL II: «Heroes» überwindet sein Quoten-Tief

Nach unten 
AutorNachricht
Vala
Admin
Admin
Vala

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 31
Ort : Olching/Fürstenfeldbruck
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: RTL II: «Heroes» überwindet sein Quoten-Tief   Do Jan 31, 2008 11:48 pm

Die RTL II-Helden erzielten in dieser Woche wieder deutlich höhere Marktanteile als in der vergangenen Woche. Vor allem beim jungen Publikum gewann man hinzu.

Foto: NBCNachdem die vor einigen Monaten hervorragend gestartete US-Mysteryserie in der vergangenen Woche gegen den Staffel-Auftakt von «Deutschland sucht den Superstar» kein passendes Gegenmittel fand, tat sich «Heroes» diesmal wieder deutlich leichter.

Auffällig: Die Zugewinne gab es ausschließlich in der für RTL II wichtigen Zielgruppe. Innerhalb einer Woche gewann die Serie hier fast 200.000 Fans zurück - mit 1,11 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern kletterte der Marktanteil bei den Werberelevanten nun wieder auf gute 8,4 Prozent, nachdem zuletzt gerade einmal noch 6,9 Prozent erreicht werden konnten.

Quelle: quotenmeter.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RTL II: «Heroes» überwindet sein Quoten-Tief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie stark/schnell sollten TS-Servos für ein 90/700er sein?
» Schön, dass ich dabei sein darf....
» Ost-Mobil.de
» Cody McFadyen - Das Böse in uns [Smoky Barrett #3]
» Welche Akkugröße paßt in einen HK450 GT PRO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Allgemein :: TV News-
Gehe zu: