Serien Highlights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Katherine nicht die perfekte Ehefrau

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 32
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

Katherine nicht die perfekte Ehefrau Empty
BeitragThema: Katherine nicht die perfekte Ehefrau   Katherine nicht die perfekte Ehefrau Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 10:07 pm

Katherine Heigl würde sich selbst nicht gerade den Titel der "besten Ehefrau der Welt" verleihen. Der "Grey's Anatomy"-Star ist erst seit wenigen Wochen unter der Haube, bemerkt aber bereits Unterschiede zwischen ihrem eigenen Charakter, und dem ihres Ehemanns Josh Kelley. Ihr Gatte sei einfach perfekt. "Unglaublich charmant, sexy, talentiert, lieb und unheimlich geduldig", so Heigl laut dem "People"-Magazin. Von sich selbst könne sie das nicht behaupten. Sie fügte hinzu: "Ich selbst bin nicht immer so nett. Ich habe so meine schlechten Momente."

Katherine Heigl und Josh Kelly lernten sich 2005 kennen. Am 23. Dezember 2007 gaben sie sich in Park City, Utah das Ja-Wort.

Quelle: urlbase.de
Nach oben Nach unten
https://serienhighlights.forumieren.de
Vala
Admin
Admin
Vala


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 36
Ort : Olching/Fürstenfeldbruck
Anmeldedatum : 11.01.08

Katherine nicht die perfekte Ehefrau Empty
BeitragThema: Re: Katherine nicht die perfekte Ehefrau   Katherine nicht die perfekte Ehefrau Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 12:06 pm

Ist doch gut, wenn sie ein paar Unterschiede zu ihm aufweist. Sonst wär die Ehe doch langweilig.

Außerdem glaube ich dass sie das eh gut meistert, von daher - ich will nicht so ein schnelles Ehe-Aus wie beiden meisten anderen Stars haben.
Nach oben Nach unten
 
Katherine nicht die perfekte Ehefrau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katherine wird zum Kinostar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Greys Anatomy :: Die Darsteller :: Katherine Heigl-
Gehe zu: