Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Burn out: Justin wies sich selbst ein

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: Burn out: Justin wies sich selbst ein   Fr Feb 01, 2008 10:10 pm

Ein Fernsehdoktor hängt am Tropf. Justin Chambers, Darsteller in der US-Ärzteserie "Grey's Anatomy", brach gestern wegen Erschöpfung und Schlafmangels zusammen. Nun wird er in derselben Klinik wie Britney Spears behandelt.

Keiner schwingt das Skalpell so lässig wie er. Seine Rolle als Dr. Alex Karev in der amerikanischen Serie "Grey's Anatomy" machte Justin Chambers binnen zwei Jahren zum Hollywood-Star. Doch seit gestern ist der coole Fernsehdoktor zum echten Patienten geworden.

Wie das Internetmagazin tmz.com berichtet, forderte die Arbeit in der Serie ihren Preis: Justin Chambers checkte sich selbst in das UCLA Medical Center ein. Dort wird - ebenfalls seit gestern - auch Britney Spears wegen eines Zusammenbruchs behandelt.

Chambers' Sprecher sagte, der Schauspieler sei "völlig erschöpft" und leide an Schlafstörungen. Wie lange Chambers im Krankenhaus bleiben muss, ist nicht bekannt.

Der 37-Jährige Chambers ist verheiratet und Vater von fünf Kindern. Ab dem 13. Februar übertragt Pro7 die vierte Staffel von "Grey's Anatomy".

Quelle: spiegel.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
Vala
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 31
Ort : Olching/Fürstenfeldbruck
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Burn out: Justin wies sich selbst ein   Sa Feb 02, 2008 12:04 pm

Hah, dachte ich doch, dass ich die News hier schon irgendwo finde. Ganz schön krass, was da mit ihm los ist. Ich hoffe mal, dem Guten geht es bald wieder besser. Aber okay, bei fünf Kindern könnte ich das eventuell sogar verstehen (wer weiß, wie die drauf sind^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Burn out: Justin wies sich selbst ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selbstschneidene Schrauben gegen gewinde schrauben mit Metrischen gewinde ersetzen
» Blattspurlauf verstellt sich von selbst
» LULU möchte sich vorstellen
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Alte Bahnschranken ,selbst gebaut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Greys Anatomy :: Die Darsteller :: Justin Chambers-
Gehe zu: