Serien Highlights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RTL zeigt neue Folgen von Dr House und Co.

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 32
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

RTL zeigt neue Folgen von Dr House und Co. Empty
BeitragThema: RTL zeigt neue Folgen von Dr House und Co.   RTL zeigt neue Folgen von Dr House und Co. Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 10:22 pm

Vorsicht! Könnte Spoiler enthalten!

Das Warten hat ein Ende: Nach wochenlangen Wiederholungen sendet RTL ab März 2008 neue Folgen seiner erfolgreichen US-Serien «CSI: Miami» und «Dr. House». «Monk» kehrt ebenfalls zurück.

Mit den US-Serien «CSI: Miami» und «Dr. House» erreicht RTL Woche für Woche wahrhafte Traumquoten und dabei ist es den Zuschauern egal, ob es sich um Erstausstrahlungen oder Wiederholungen handelt. Mittlerweile ist es üblich, dass der Kölner Sender die laufenden Staffeln seiner US-Hits ab Dezember unterbricht. Ab dem 04. März 2008 zeigt RTL nun wieder neue Folgen von «CSI: Miami» und «Dr. House». Auch der neurotische Privatdetektiv «Monk» nimmt eine Woche später seine Ermittlungen wieder auf.

Von «CSI: Miami» strahlen die Kölner die letzten neun neuen Episoden aus der fünften Staffel aus. In der ersten Folge müssen Ermittler um «CSI»-Einsatzleiter Horatio Caine (David Caruso) all ihr Können abrufen. Ein brutaler Doppelmord gibt Rätsel auf und zwingt sie, tief in die familiären Abgründe der Verdächtigen zu tauchen. In den neuen Folgen der fünften Staffel sind unter anderem die Schauspieler Chris Carmack («O.C., California») und Rebecca Gayheart («Beverly Hills 90210») in Gastrollen zu sehen.

Zum Auftakt der sieben neuen Folgen von «Dr. House» müssen sich Cameron (Jennifer Morrison), Cuddy (Lisa Edelstein), Foreman (Omar Epps), Chase (Jesse Spencer) und Wilson (Robert Sean Leonard) mit einem furchtbaren Verdacht auseinandersetzen. Per Zufall erfährt Cameron, dass Dr. Gregory House (Hugh Laurie) mit dem Bostoner Krankenhaus in Verbindung steht. Zunächst vermuten sie und das Team, dass der kauzige Diagnostiker sich um eine Stelle in Boston beworben hat. Doch dann kommen sie hinter die brutale Wahrheit: Dr. House scheint an Krebs erkrankt zu sein.

Noch bis Anfang März 2008 zeigt RTL die erste Staffel von «Psych» (zweite Staffel ab Herbst 2008), aber ab dem 11. März 2008 nimmt «Monk» wieder seinen Dienst auf. In der Auftaktfolge zur sechsten Staffel fühlt sich Monk (Tony Shalhoub) nicht wohl in seiner Haut: Auf einer so genannten Junggesellenversteigerung wird er ausgerechnet von einer glühenden Verehrerin 'erstanden'. Die ist außerdem in einen höchst kuriosen Mordfall verwickelt und bittet Monk um Hilfe. In weiteren Fällen stürzt sich der neurotische Zwangsermittler unter anderem an der Seite von Gaststar Snoop Dog (synchronisiert von Smudo, "Die Fantastischen Vier") todesmutig in Mordermittlungen in der Rapperszene, umringt von Nudisten löst er einen Mordfall am Nacktbadestrand. Für seinen guten Freund Captain Stottlemeyer (Ted Levine) riskiert er außerdem sein Leben auf einer wilden Motorradfahrt durch San Francisco.

Quelle: quotenmeter.de
Nach oben Nach unten
https://serienhighlights.forumieren.de
 
RTL zeigt neue Folgen von Dr House und Co.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dr. Gregory House

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Allgemein :: TV News-
Gehe zu: