Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Alles zur neuen Staffel

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: Alles zur neuen Staffel   Mo Feb 04, 2008 6:09 pm

Vorsicht! Könnte Spoiler enthalten!!

Teuflische Nachbarn, Todesschreie und ein Tornado

„In der vierten Staffel haben wir die teuerste Folge der ‚Desperate Housewives’- Geschichte produziert, erklärt Erfinder Marc
Cherry. "Ein Tornado zerstört die berühmteste Straße der Welt und die Zuschauer werden, passend zur Folge, wie weggeblasen sein".
Doch es geht auch mysteriös in der brandneuen Staffel weiter.

Die Wisteria Lane bekommt Zuwachs:

Kathryn Mayfair (Dana Delany) zieht mit ihrer Tochter Dylan (Lyndsy Fonseca) und Ehemann Adam (Nathan Fillion) zurück in die Wisteria Lane. Die Familie war vor Jahren aus unerklärlichen Gründen Hals über Kopf weggezogen. Dylan war damals Julies (Andrea Bowen) beste Freundin, doch das Mädchen kann sich an nichts mehr erinnern – auch nicht an das dunkle Geheimnis ihrer Familie!

Chaos-Frau Susan (Teri Hatcher) schwebt nach der Traumhochzeit mit Mike (James Denton) auf Wolke Sieben. Trotz ihrer glücklichen Ehe fühlt sie sich alt und hat panische Angst vor den Wechseljahren. Als ihr ein Arzt fälschlicher Weise bestätigt, dass sie sich mitten im Hormonellen Umbruch befindet, bricht für Susan eine Welt zusammen. Doch der Arzt korrigiert seine Aussage: Susan ist schwanger! Susans heile Welt fängt jedoch schnell an zu bröckeln, als sie herausfindet, dass Mike tablettensüchtig ist.

Edie (Nicollette Sheridan) hat ihren Selbstmordversuch überlebt und will Carlos um jeden Preis an sich binden. Der Männer-Vamp schreckt daher vor nichts zurück: Sie hat herausgefunden, dass Carlos ein geheimes Konto mit zehn Millionen Dollar besitzt. Ein perfektes Mittel, um Carlos zu erpressen – doch Edie hat ihre Rechnung ohne Exmodel Gabrielle gemacht, die nach ihrer Hochzeit mit Victor (John Slattery) erfahren musste, dass der Bürgermeister sie nur ausnutzt. Verzweifelt wendet sie sich ihrem Ex-Mann Carlos (Ricardo Chavira) zu, und es funkt erneut. Die Beiden geben sich einer heimlichen Affäre hin, doch schon bald kommen Edie und Victor hinter ihr Geheimnis – mit tödlichen Folgen.

Lynette (Felicity Huffman) ist an Krebs erkrankt. Die vierfache Mutter will nicht, dass ihr Umfeld etwas von ihrer Krankheit mitbekommt und läuft nur noch mit Perücke herum. Als sie den Druck und die Schmerzen nicht mehr aushält, nimmt sie auf einer Nachbarschaftsparty die Perücke ab und enthüllt ihre Glatze. Tom (Doug Savant) hat große Angst, seine Frau zu verlieren und versucht, ihr zur Seite zu stehen – doch Lynette lässt keine Schwäche zu.

Rotschopf Bree (Marcia Cross) kommt schwanger aus Europa zurück. Was ihre Nachbarn nicht wissen: Ihr Babybauch ist aus Schaumstoff, denn nicht Bree erwartet ein Kind, sondern ihre Tochter Danielle (Joy Lauren). Bree versucht alles, um ihr Geheimnis zu bewahren, doch schon bald fliegt der Schwindel auf...

Hintergrund

Im Januar 2007 wurde „Desperate Housewives“ zum dritten Mal für den Golden Globe als beste TV-Serie nominiert – zwei Mal konnte der begehrte Preis gewonnen werden. Ingesamt wurde die Erfolgsserie von Marc Cherry 13 Mal für den Emmy nominiert – sechs Mal konnte der begehrte Preis gewonnen werden. Für den Golden Globe wurde die Drame-Serie zehn Mal nominiert –
drei Mal wurde die Trophäe gewonnen. Seit Juli 2007 wurde die vierte Staffel in den USA gedreht. Bislang wurden zehn Episoden abgedreht.

Wer ist neu in der Wisteria Lane?

Kathryn Mayfair, die akribische Hausfrau zieht mit ihrer verschreckten Tochter Dylan und Ehemann Adam, der als Gynäkologe arbeitet, zurück in die Wisteria Lane. Die Familie ist vor Jahren aus unerklärlichen Gründen Hals über Kopf weggezogen.

Neben den Mayfairs ziehen das schwule Pärchen Lee und Bob ebenfalls in die Wisteria Lane. Auf den ersten Blick wirken sie wie ein nettes Paar, doch schon bald stellt sich heraus, dass die beiden hinter das „Mayfair- Geheimnis“ gekommen sind und Kathryn mit ihrem Wissen erpressen.

Quelle: prosieben.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
 
Alles zur neuen Staffel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Bergbau im Mittelalter - Was kann alles passieren?
» Liebes Eulchen Alles Liebe zum 5 mal Oma!!!!!!!!!!
» Ich bin Schwabe, ich kann alles außer Hochdeutsch!!!
» MCPX im neuen Kleid
» Alles Gute Eric

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Desperate Housewives :: Die Serie-
Gehe zu: