Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Kampf gegen den Krebs

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: Kampf gegen den Krebs   Mi Feb 06, 2008 9:44 pm

Als «Grey´s Anatomy»-Star Eric Dane (Spitzname: McSteamy) vor nicht einmal einem Monat in den Spiegel schaute, bemerkte er etwas, das aussah wie einen Sprung in der Lippe – doch das war es nicht. Nach dem Gang zum Hautarzt hatte er die schreckliche Gewissheit: Es handelt sich um eine bösartige Wucherung. Hautkrebs, verursacht durch schädliche Sonnenstrahlen!

Es musste gleich gehandelt werden. Das kranke Gewebe wurde mittels einer Crème entfernt, die bei Eric jedoch eine Überreaktion verursachte. Er konnte kaum mehr etwas zu sich nehmen: «Ich habe zwei Wochen sehr wenig gegessen und verlor einiges an Gewicht», so der Schauspieler im Interview mit dem US-Magazin «OK!».

Glücklicherweise wurde die Behandlung inzwischen erfolgreich abgeschlossen und Eric geht es wieder viel besser. Laut einem Experten sei es sehr klug von ihm gewesen, schnell zu handeln: «Hautkrebs am Mund ist gefährlich, da er sich in Schleimhäuten schneller verbreitet als anderswo.»

Quelle: blick.ch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
 
Kampf gegen den Krebs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strafanzeige gegen Amazon
» Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer
» Del Prado Feuerwehrkutsche Steamer Durenne Krebs von 1907
» Demonstration gegen die Pferdesteuer
» Gnadenloses Duell der 2043er: LIMA gegen Roco - aussichtsloser Kampf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Greys Anatomy :: Die Darsteller :: Eric Dane-
Gehe zu: