Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 «Desperate Housewife» Marcia Cross wirbt für Spar

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: «Desperate Housewife» Marcia Cross wirbt für Spar   Fr Feb 08, 2008 9:43 pm

Die amerikanische TV-Schauspielerin Marcia Cross, bekannt als «Bree» in der Serie «Desperate Housewives», macht für die Schweizer Detailhandelskette Spar Werbung für die Wasch- und Geschirrspülmittel Splendid. Die Kampagne lüftet augenzwinkernd das «Geheimnis» der perfektesten Hausfrauen. Marcia Cross tritt laut Spar «zum ersten Mal überhaupt in der Schweiz» in der Werbung auf - und gleich in einer witzigen Doppelrolle. Das wertet Spar-Marketingleiter Wolfgang Frick als «echten Meilenstein für die Spar-Werbung». Die Schauspielerin liefert nach seinen Worten «im Spot eine absolut glaubwürdige Darstellung der peniblen, skurrilen Hausfrau mit Perfektionswahn». Entworfen wurde die Marcia-Cross-Kampagne von der Werbeagentur Wirz in Wien. - Der Splendid-Spot mit Marcia Cross ist unter spar.ch aufgeschaltet.

Quelle: kleinreport.ch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
 
«Desperate Housewife» Marcia Cross wirbt für Spar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waldbad Rebesgrün - Treffpunkt für alle Rally-Cross-Racer
» Mercedes 1628 mit kurzem Führerhaus in 1/24 von Revell
» Spar-SMH Trabant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Desperate Housewives :: Die Darsteller :: Marcia Cross-
Gehe zu: