Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 1x05 Zimmer mit Aussicht (Rm w/a Vu)

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: 1x05 Zimmer mit Aussicht (Rm w/a Vu)   Mo Jan 14, 2008 1:39 pm

Cordelia Chase (Charisma Carpenter) lebt in einer heruntergekommenen Wohnung, worüber sie nicht gerade glücklich ist. Als sie eines Abends von der Arbeit dorthin zurückkehrt, ist ihre Wohnung mit Kakerlaken übersäht. Sie packt ihre Koffer und beschließt zu Angels Schrecken, bei dem Vampir (David Boreanaz) einzuziehen.

Währenddessen wird Doyle (Glenn Quinn) von einem Geldeintreiber verfolgt. Angel bietet ihm einen Handel an: Wenn es Doyle gelingt, Cordelia eine neue Wohnung zu besorgen, wird der Vampir auch ihm helfen und sich um den Schuldner kümmern. Doyle stimmt zu und hilft Cordelia einen Traum von einem Apartment zu finden, von dem diese mehr als begeistert ist. Cordelia ist überglücklich, muß jedoch bald feststellen, daß es in ihrem Apartment spukt: Schubladen öffnen und schließen sich, das Radio wird an- und ausgedreht, Möbel bewegen sich ..

Nach einigen Nachforschungen erfährt Angel, daß es in Cordelias Wohnung in den letzten Jahren zu einigen Selbstmordfällen von weiblichen Singles gekommen ist. Ihren Anfang nahm die Serie der Tode, als die ursprüngliche Besitzerin des Hauses, in dem sich das Apartment befindet, Anfang der 50er Jahre unter mysteriösen Umständen starb. Vermeintlich getötet durch ihren Sohn Dennis, der seit dieser Zeit spurlos verschwunden ist.

Angel und Doyle sind der Überzeugung, daß es sich bei dem Geist um die tote Besitzerin handelt, und beschließen, den unliebsamen Bewohner auszutreiben. Doch vergeblich. Erst als Cordelia sich gegen den Geist zur Wehr setzt - "The bitch is back!" -, wird der Geist vertrieben und die drei kommen hinter das Geheimnis der Toten: Ihr Sohn hatte gedroht, sie für eine Frau, die er heiraten wollte, zu verlassen, und seine Mutter hatte ihn bei lebendigem Leibe eingemauert. Nachdem sie alle Spuren des Verbrechens verwischt hatte, war sie an einem Herzanfall verstorben.

Doch Cordy hat einen neuen Mitbewohner: Dennis ...

Quelle: sf-radio.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
 
1x05 Zimmer mit Aussicht (Rm w/a Vu)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Architekturmodelle von Hans-Joachim Zimmer
» Die Helden-WG (3 Zimmer, Küche, Axt) - 01.08.2016
» Zierstreifen ab 1 mm
» Your Charakter in Free!
» Die alte Moorstecherstraße - Kopfsteinpflaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Angel - Jäger der Finsternis :: Die Serie :: Episodenguide :: Season 1-
Gehe zu: