Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 1x06 Verwirrung der Gefühle (Sense and Sensitivity)

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: 1x06 Verwirrung der Gefühle (Sense and Sensitivity)   Mo Jan 14, 2008 1:40 pm

Dank Angels (David Boreanaz) Hilfe gelingt es Kate (Elisabeth Rohm), den Gangster Little Tony (John Capodice) zu verhaften. Dieser ist jedoch Klient der Wolfram & Hart Kanzlei und fordert diese auf, sich an Kate zu rächen und ihn wieder freizubekommen.

Kate, die durch ihre Arbeit bei der Polizei gelernt hat, ihre Emotionen zu unterdrücken, wird von ihrem Vorgesetzten gezwungen, zusammen mit Kollegen an einem Sensibilitätsseminar teilzunehmen. Zunächst wirkungslos. Doch dann beginnen Angel und einige andere festzustellen, daß sie immer wieder von Gefühlen überwältigt wird. Offenbar wird dies während einer Feier für ihren Vater - ebenfalls ein Polizeibeamter -, die anläßlich seines Ruhestands gegeben wird. Dort sagt sie ihm zum ersten Mal in ihrem Leben, wie sie ihn als Vaterfigur in ihrem Leben vermißt hat - vor allem nach dem Tod ihrer Mutter.

Dann überschlagen sich die Ereignisse. Nicht nur Kate, sondern alle Kollegen verlieren die Fassung und verwandeln sich in psychische Wracks.

Angel and Doyle (Glenn Quinn) beginnen zu ermitteln. Der Vampir sucht den Seminarleiter auf und stellt fest, daß dieser mit Dämonen im Bunde ist, die die Gefühlswallungen der Polizisten verursachen. Die Begegnung bleibt jedoch auch für Angel nicht ohne Auswirkungen. Er wird "angesteckt" . Es gelingt ihm jedoch, diesen Einfluß zu überwinden. Als er Kate im Polizeirevier aufsuchen will, ist dort die Situation eskaliert. Ein Schwerverbrecher, der für die Ereignisse verantwortlich ist, droht, die wehrlosen Polizisten zu töten.

Quelle: sf-radio.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
 
1x06 Verwirrung der Gefühle (Sense and Sensitivity)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährliche Darminfektion breitet sich weiter aus...
» The sixth sense
» W50 L/A Gefangenentransporter - Gefängniswagen
» Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Angel - Jäger der Finsternis :: Die Serie :: Episodenguide :: Season 1-
Gehe zu: