Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 1x08 Liebe auf Zeit (I Will Remeber You)

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: 1x08 Liebe auf Zeit (I Will Remeber You)   Mo Jan 14, 2008 1:45 pm

Während eines Gesprächs mit Cordelia (Charisma Carpenter) und Doyle (Glenn Quinn), in dem Angel (David Boreanaz) berichtet, daß er während seines Besuchs in Sunnydale nicht mit Buffy gesprochen hat, betritt diese sein Büro. Sie hat von seinem Besuch erfahren und ist sehr wütend darüber, daß er nicht mit ihr in Kontakt getreten ist. Die beiden streiten sich. Als Buffy (Sarah Michelle Gellar) das Büro wieder verlassen will, werden die beiden von einem mittelalterlich gekleideten Dämon überfallen, der Angel angreift. Buffy und Angel bekämpfen ihn, doch es gelingt ihm zu entkommen.

Sie verfolgen ihn in die Kanalisation, müssen sich jedoch trennen, als Buffy die Suche überirdisch fortsetzt. Angel spürt den Dämon schließlich auf, und es kommt zum Kampf. Es gelingt ihm, den Dämon zu töten, er kommt jedoch in Kontakt mit dessen Blut. Kurze Zeit später erkennt er, daß sein Herz wieder zu schlagen begonnen hat - er ist wieder ein Mensch.

Ins Büro zurückgekehrt, bittet er Doyle, ihn zu den Mächten der Ewigkeit zu bringen. Diese bestätigen, daß er tatsächlich wieder ein Mensch ist und dies auch bleiben wird. Angel sucht Buffy - und die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Am nächsten Tag werden die beiden jedoch erneut von dem Dämon angegriffen, der nun wieder lebendig und noch stärker ist als am Vortag. Angel erkennt, daß er als Mensch nicht mehr in der Lage ist, gegen ihn anzukommen und Buffy zu schützen.

Er bittet die Mächte der Ewigkeit, die Veränderungen wieder rückgängig zu machen. Doch dazu gibt es nur einen Weg: Die Zeit wird zurückgedreht, der vergangene Tag ungeschehen gemacht. Und Angel wird der einzige sein, der sich an die Ereignisse erinnert.

Quelle: sf-radio.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
 
1x08 Liebe auf Zeit (I Will Remeber You)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
» Wie riecht die Liebe?
» Liebes Eulchen Alles Liebe zum 5 mal Oma!!!!!!!!!!
» Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
» [Recherche] Wie beschreibt man die folgenden Arten von Liebe genauer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Angel - Jäger der Finsternis :: Die Serie :: Episodenguide :: Season 1-
Gehe zu: