Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 1x10 Das Abschiedsgeschenk (Parting Gifts)

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: 1x10 Das Abschiedsgeschenk (Parting Gifts)   Mo Jan 14, 2008 1:50 pm

Angel besucht die Mächte der Ewigkeit, um diese darum zu bitten, doch auch für Doyle die Zeit zurückzudrehen. Dieser sei schließlich seine einzige Verbindung zu ihnen gewesen. Doch sie lehnen ab. Für eine Tür, die sich schlösse, würde sich auch eine weitere öffnen, verabschieden sie sich kryptisch.

Kurze Zeit später stürmt der empathische Dämon Barney (Maury Sterling) in Angels Detektei und bittet um Hilfe, da er von jemandem verfolgt wird.

Während des Vorsprechens für einen Werbespot hat Cordelia (Charisma Carpenter) plötzlich eine Vision. Sie erkennt sofort, daß ihr Doyle mit seinem Abschiedskuß auch die Verbindung zu den höheren Mächten übertragen hat. Als sie wieder zurück in der Detektei ist, fällt sie Angel um den Hals (und auch dem neuen Klienten), da sie annimmt, daß sie diese Gabe durch einen Kuß wieder loswird. Irrtum.

Nach einer kurzen Unterhaltung mit Barney führt Angel in dessen Wohnung, um weitere Untersuchungen anzustellen. Dort trifft er Wesley (Alexis Denisoff), der vom Rat der Wächter gefeuert wurde und nun als Dämonenjäger arbeitet. Er ist hinter einem Dämon her, der Artgenossen deren besondere Fähigkeiten stielt und sie ermordet. Während dieser Unterhaltung werden die beiden von einem Kungai-Dämon überfallen, der jedoch schwer verletzt flüchten kann. Sie finden ihn schließlich in Koreatown und erfahren, daß Barney derjenige ist, der seine Artgenossen ermordet.

Dieser hat inzwischen von Cordelias Gabe erfahren. Er entführt sie und bringt sie zu einer Auktion, auf der auch die übrigen geraubten Fähigkeiten meistbietend versteigert werden. Kurz bevor es zur Extraktion von Cordelias Augen kommt (dem Sitz ihrer Fähigkeiten als Seherin), wird sie von Angel und Wesley gerettet.

Quelle: sf-radio.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
 
1x10 Das Abschiedsgeschenk (Parting Gifts)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Angel - Jäger der Finsternis :: Die Serie :: Episodenguide :: Season 1-
Gehe zu: