Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Dick durch Drehpause

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: Dick durch Drehpause   Do Jan 17, 2008 1:56 pm

Schauspielerin Longoria hat Schwangerschaftsgerüchte zurückgewiesen. Für ihre neuen Rundungen gab der „Desperate Housewives“-Star eine andere Erklärung.

Dies habe mit Drehpausen während des Streiks der US-Drehbuchautoren zu tun, sagte Eva Longoria nach einem online veröffentlichten Bericht des US-Magazins „People“ bei der Vorstellung ihres neuen Films „Over Her Dead Body“ in Santa Monica. „Ich habe gekocht und gegessen, gekocht und gegessen“, So habe sie in den vergangenen Wochen inzwischen etwa fünf Kilogramm zugenommen.

Schwanger sei sie „noch nicht“, stellte Longoria klar, die mit dem Basketballstar Tony Parker verheiratet ist. Für die Zukunft denkt das Paar allerdings sehr wohl an Nachwuchs. „Ich meine, wir gehen nicht mit einer Stoppuhr an die Sache ran und sagen diesen Monat, diesen Tag.“ Sie wollten einfach Gott entscheiden lassen. „Wenn ich schwanger werde, sind wir so glücklich, und wenn nicht, ist es auch in Ordnung“, erklärte die Schauspielerin.

Quelle: focus.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serienhighlights.forumieren.de
 
Dick durch Drehpause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riemenrad rutscht durch
» Per Anhalter durch die Galaxis
» TV-Tipp HR/3Sat: Auf schmaler Spur durch Indien
» DER SCHRECKEN SCHLEICHT DURCH DIE NACHT
» Neuer HK450 GT Pro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Desperate Housewives :: Die Darsteller :: Eva Longoria-
Gehe zu: