Serien Highlights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Adrian Monk

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

Adrian Monk Empty
BeitragThema: Adrian Monk   Adrian Monk Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 2:19 pm

Der ehemalige Polizist Adrian Monk leidet unter starken Phobien, seit seine Frau 1997 ermordet wurde. Zwar hat er ein fotografisches Gedächtnis und auch seine Fähigkeiten Fälle zu lösen sind einzigartig, doch nun ist er von der Polizei in San Francisco beurlaubt worden. Animiert durch Freunde und unter der Mithilfe der ehemaligen Krankenschwester Sharona Fleming versucht sich Monk nun als freischaffender Detektiv.

Monk ist der wohl schrulligste Detektiv der TV-Krimigeschichte. Dieser Mann hat vor allem Angst: Vor Menschenmassen, vor Edelsteinen, vor Höhe, vor Dunkelheit und Dreck, vor Bakterien und sogar - vor Milch! Das profane Vorhaben, Socken in einen Wäschetrockner zu stecken, kann zu einer Panik-Attacke führen. Diese Angstzustände verknüpfen sich zudem mit einem Ordnungswahn: Alles muss immer an seinem gleichen Platz sein. Seine Socken verpackt er in Klarsichthüllen, in seinem Kleiderschrank finden sich ganze Garnituren des immer gleichen Hemdes und Jacketts. Kurzum: Dieser Mann - Monk - ist ein Lebenswerk für einen Psychiater.

Durch und durch kompliziert als Person, ist Monk aber gleichzeitig auch ein hervorragender Detektiv. Seine kriminalistische Brillanz ist bestechend.
Nach oben Nach unten
https://serienhighlights.forumieren.de
 
Adrian Monk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trudy Monk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Monk :: Die Charaktere-
Gehe zu: