Serien Highlights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eva Longoria plant Gesangskarriere

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

Eva Longoria plant Gesangskarriere Empty
BeitragThema: Eva Longoria plant Gesangskarriere   Eva Longoria plant Gesangskarriere Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 1:53 pm

Eva Longoria möchte sich in die Riege der singenden Schauspieler einreihen. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin plant, eine CD auf den Markt zu bringen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, entdeckte Longoria ihre Leidenschaft für die Musik kürzlich bei einem "Spice Girls"-Konzert in London. Als die Schauspielerin die fünf Sängerinnen auf der Bühne sah, wusste sie laut eigenen Angaben, dass sie auch gerne Platten aufnehmen möchte. Wann Eva ihre Songs produzieren will, ist bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Eva Longoria hat einen Hang zum Übersinnlichen. Die Schauspielerin ist beispielsweise fest davon überzeugt, dass es Geister gibt. Sie sagte: "Eine Frau kam mitten auf der Straße auf mich zu - ich kannte sie nicht - und sagte: 'Der Geiste Deiner Tante lässt mich nicht mehr in Ruhe, bis ich herkomme und Dir sage, dass sie hier ist'."

Quelle: chart-king.de
Nach oben Nach unten
https://serienhighlights.forumieren.de
 
Eva Longoria plant Gesangskarriere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Desperate Housewives :: Die Darsteller :: Eva Longoria-
Gehe zu: