Serien Highlights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Milo und Hayden unheimlich

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

Milo und Hayden unheimlich Empty
BeitragThema: Milo und Hayden unheimlich   Milo und Hayden unheimlich Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 9:47 pm

Während der gesamte Cast der NBC-Hitserie „Heroes“ die Verbindung von „Milo Ventimiglia“ und „Hayden Panettiere“ mehr als gutheißen, spricht zumindest einer der Schauspieler aus was er wirklich über den großen Altersunterschied denkt.
Der 20-Jährige Thomas Dekker, der in der ersten Staffel Claires (Panettiere) besten Freund Zach spielte, sagte dem Life & Style Magazin: „Ich finde es abstoßend, wenn ich ehrlich bin. Das wäre so, als würde ich mit einer Zwölfjährigen zusammen sein.“

Dekker stört sich nicht nur an dem Altersunterschied von zwölf Jahren, sondern versteht nicht, wie die Kollegen der beiden damit umgehen. „Ich bin auf jeden Fall sehr überrascht, dass die beiden zusammen sind. Für mich wäre es extrem schwierig in einer Beziehung mit einem solchen Altersunterschied zu sein.“

Dekker und seine 34-Jährige Partnerin Lena Headey in der Serie „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ werden dann wohl kein Paar werden.

Quelle: serienjunkies.de
Nach oben Nach unten
https://serienhighlights.forumieren.de
 
Milo und Hayden unheimlich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Heroes :: Die Serie :: News-
Gehe zu: