Serien Highlights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dick durch Drehpause

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

Dick durch Drehpause Empty
BeitragThema: Dick durch Drehpause   Dick durch Drehpause Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 1:56 pm

Schauspielerin Longoria hat Schwangerschaftsgerüchte zurückgewiesen. Für ihre neuen Rundungen gab der „Desperate Housewives“-Star eine andere Erklärung.

Dies habe mit Drehpausen während des Streiks der US-Drehbuchautoren zu tun, sagte Eva Longoria nach einem online veröffentlichten Bericht des US-Magazins „People“ bei der Vorstellung ihres neuen Films „Over Her Dead Body“ in Santa Monica. „Ich habe gekocht und gegessen, gekocht und gegessen“, So habe sie in den vergangenen Wochen inzwischen etwa fünf Kilogramm zugenommen.

Schwanger sei sie „noch nicht“, stellte Longoria klar, die mit dem Basketballstar Tony Parker verheiratet ist. Für die Zukunft denkt das Paar allerdings sehr wohl an Nachwuchs. „Ich meine, wir gehen nicht mit einer Stoppuhr an die Sache ran und sagen diesen Monat, diesen Tag.“ Sie wollten einfach Gott entscheiden lassen. „Wenn ich schwanger werde, sind wir so glücklich, und wenn nicht, ist es auch in Ordnung“, erklärte die Schauspielerin.

Quelle: focus.de
Nach oben Nach unten
https://serienhighlights.forumieren.de
 
Dick durch Drehpause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Desperate Housewives :: Die Darsteller :: Eva Longoria-
Gehe zu: