Serien Highlights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Longoria fühlt sich als Adoptivkind

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

Longoria fühlt sich als Adoptivkind Empty
BeitragThema: Longoria fühlt sich als Adoptivkind   Longoria fühlt sich als Adoptivkind Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 10:18 pm

Eva Longoria (32), US-Schauspielerin, fühlte sich in ihrer Kindheit als Adoptivkind. Sie sei viele Jahre davon ausgegangen, nicht das leibliche Kind ihrer Eltern zu sein, so der Internetdienst «DigitalSpy.co.uk». Der Grund: Sie die Einzige in ihrer Familie mit dunklen Haaren und dunklem Teint gewesen.
«Ich habe meinen Eltern immer wieder erklärt, dass sie mir ruhig gestehen könnten, dass ich adoptiert sei», so der «Desperate Housewives»-Star. Doch nicht nur ihre Hautfarbe, auch ihr Aussehen habe ihr Probleme bereitet und sie wie ein hässliches Entlein fühlen lassen. Diese Probleme dürfte sie heute nicht mehr haben. Sie arbeitete lange Zeit als Model und ist heute Werbeikone unter anderem für den Kosmetikhersteller L'Oreal.

Quelle: ad-hoc-news.de
Nach oben Nach unten
https://serienhighlights.forumieren.de
 
Longoria fühlt sich als Adoptivkind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eva Longoria plant Gesangskarriere
» Eva freut sich auf Valentinstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Desperate Housewives :: Die Darsteller :: Eva Longoria-
Gehe zu: