Serien Highlights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Lost" mit gutem Start in die vierte Staffel

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

"Lost" mit gutem Start in die vierte Staffel Empty
BeitragThema: "Lost" mit gutem Start in die vierte Staffel   "Lost" mit gutem Start in die vierte Staffel Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 6:13 pm

ABC hatte am Donnerstag trotz der laufenden Streikwelle einen Grund zum Feiern. Denn das Network feierte die Rückkehr der Mystery-Serie «Lost». Zwar musste die Serie im Vergleich zum Auftakt der dritten Staffel nachgeben, denn waren die erzielten Werte weitaus stärker als das zurückliegende Seasonfinale im Mai 2007.

Bereits am Mittwoch verwöhnte ABC seine Zuschauer mit einer Wiederholung des dritten Season-Finales. Bevor es aber am Donnerstag um 21.00 Uhr endlich zum Auftakt der neuen Staffel kam, präsentierte das Network noch ein «Lost»-Special unter dem Titel «Past, Present & Future». Und es scheint, das die Zuschauer auch händeringend auf eine Rückkehr ihrer Insel-Helden gewartet haben, denn mit 13,06 Millionen Zuschauern war das Special unangefochtene Nummer eins ab 20.00 Uhr. Und der Erfolg sollte sich fortsetzen. Die erste Episode der neuen Staffel verfolgten im Anschluss starke 16,07 Millionen, das sind 2,20 Millionen mehr als zum Finale der dritten Staffel. Und noch einen Grund zum Feiern: Um 22.00 Uhr legte der Neustart «Eli Stone» mit 11,63 Millionen Zuschauern einen soliden Start aufs Parkett. Ein Wert auf dem der Sender in den kommenden Wochen aufbauen kann.

Das zweitplatzierte Network FOX setzte voll und ganz auf die Zugkraft seiner Shows. Und es konnte sich auch angesichts der starken ABC-Konkurrenz auf die Zuschauer verlassen. Denn sowohl «Are You Smarter Than A Fifth Grader?» als auch «Don't Forget the Lyrics!» wussten mit 10,56 bzw. 10,03 Millionen Zuschauern durchaus zu überzeugen.

CBS konnte oder wollte dieser Programmflut nichts entgegensetzen und strahlte lediglich Wiederholungen aus seinem Crime-TV-Archiv aus. «CSI: NY» kam ab 20.00 Uhr auf 8,82 Millionen, «CSI» ab 21.00 Uhr auf 11,87 Millionen Zuschauer. Zum Abschluss ging es mit «Without a Trace» noch auf Suche nach vermissten Personen, was wiederum 10,40 Millionen Zuschauer interessierte.

Quelle: quotenmeter.de
Nach oben Nach unten
https://serienhighlights.forumieren.de
 
"Lost" mit gutem Start in die vierte Staffel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweite Staffel im Herbst '08
» Alles zur neuen Staffel
» Dr. Temperance "Bones" Brennan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Allgemein :: TV News-
Gehe zu: