Serien Highlights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien Highlights

Ein Forum zu verschiedenen amerikanischen serien, die im TV laufen oder noch ausgestrahlt werden.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Teri Hatcher freut sich auf den Opernball

Nach unten 
AutorNachricht
Eliza
Admin
Admin
Eliza


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 10.01.08

Teri Hatcher freut sich auf den Opernball Empty
BeitragThema: Teri Hatcher freut sich auf den Opernball   Teri Hatcher freut sich auf den Opernball Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 10:15 pm

Die Gerüchte um eine etwaige Teilnahme vom "Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher haben sich bewahrheitet. Um 21.45 Uhr fuhr die Amerikanerin vor der Oper vor und löste einen entsprechenden Tumult aus. "Ich freue mich sehr auf den Ball", sagte sie zur APA.
"Ich bin mit einer Gruppe von Freunden hier", sagte Hatcher, die ein grün-braunes, schulterfreies Kleid trug. Von wem es ist, wusste sich allerdings nicht. "No idea", meinte sie schulterzuckend. Sie trug nur wenig Schmuck. Die Schauspielerin outete sich jedoch als Sisi-Fan, ihr Kleid schmückte ein Haarstern der früheren Kaiserin.

Hatcher wird gemeinsam mit ihrer Tochter noch zwei Tage in Wien bleiben. Vor allem um "Spaß zu haben". Die genauen Pläne wollte sie allerdings nicht verraten. Warum ihre Tochter nicht mit auf den Ball gekommen ist, war leicht erklärt. "Keine Mutter würde ihr Kind durch so etwas durchziehen", meinte sie in Anspielung auf die tumultartigen Szenen auf dem Roten Teppich. Den Wiener Opernball habe sie zuvor nur aus den Medien gekannt.

Quelle: kurier.at
Nach oben Nach unten
https://serienhighlights.forumieren.de
 
Teri Hatcher freut sich auf den Opernball
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eva freut sich auf Valentinstag
» Burn out: Justin wies sich selbst ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien Highlights :: Serien :: Desperate Housewives :: Die Darsteller :: Teri Hatcher-
Gehe zu: